Eurythmiekurse in

Kraft

Winterthur

Rudolf Steinerschule Winterthur
Obere Briggerstrasse /Tössfeldstrasse
8406 Winterthur
 
Jeden zweiten Mittwoch ab 10. Januar 2024
15.15 -16.15 Uhr
Lauteurythmie

16.30 - 17.45 Uhr
Toneurythmie

Freude

Winterthur für Kinder

Obere Briggerstrasse /Tössfeldstrasse
Steiner-Schule Winterthur
8406 Winterthur

Ab 10. Januar jeden zweiten Mittwoch von 14.15 Uhr bis 15 Uhr:
Märchenstunde:
Kindereurythmie

freie Entfaltung

Wil

20/21.. Januar 2024
Kultur-Werkstatt
Churfirstenstrasse 5
9500 Wil

Wie finde ich das Gute?
Seminaristische Arbeit mit Steffen Hartmann, Inspirationswanderung mit Klaus Herbig, Eurythmie mit Sharon Karnieli

mit Fragen nach dem Guten im Denken, Fühlen und Wollen; 
ins Lichthafte, ins Tönende, Wärmende, Lebendige hinein tastend, aus den Ätherarten heraus arbeitend; 
die Frage nach dem Guten als Heilimpuls für die Jetzt-Zeit erleben.

?

Sie sind eine Gruppe von Menschen, die Eurythmie machen wollen und suchen eine Kursleiterin?
Für Anfragen im Raum Zürich und Ostschweiz stehe ich für regelmässige Kurse gerne zur Verfügung.
An anderen Orten kann ich für Wochenenden anreisen.

Kontakt

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.